Der 21. Dezember – Mit Manu Nuna

Für die längste Nacht des Jahres erinnert uns Illustratorin Manu Nuna an ein besonderes Licht. 

Über die Künstlerin

Manu Nuna ... das Leben fließen lassen, darin übt sich nicht nur dieses Buch. Darin übt sich auch Illustratorin Manu Nuna seit geraumer Zeit. Bewaffnet mit einem schwarzen Filzstift vereinfacht sie derzeit auf Reisen ihr eigenes Leben und dadurch auch das Leben derer, die sie unterwegs trifft.

Für ihr Ausmalbuch "Geschenkte Zeiten" hat Manu Nuna kleine Weisheitssprüche von Anselm Grün in 31 Ausmalvorlagen übersetzt. So entfalten seine Worte eine Tiefe, die sich auf außergewöhnliche Weise nachspüren lässt.

Denn: Wann gelingt es besser, sich ganz in seinem Tun versenken, den Geist wandern lassen und doch ganz bei sich sein als beim Malen oder Meditieren?

Einen Blick ins Buch erhalten Sie hier:

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491