Aktuelles

Der Weg des Geistes

Frühjahrsprogramm 2020: "Der Weg des Geistes - Via Spiritus" von Bernabé de Palma - Deutsche Erstausgabe eines der einflussreichsten Werke der Mystik.

Bruder Bernabé de Palma lebte im 16. Jahrhundert als Gärtner und Pförtner in einem Franziskanerkloster, doch sein Werk „Via spiritus“ war ein religiöser Bestseller seiner Zeit.

So wurde de Palma aufgrund seiner mystischen Erfahrung zum Lehrer einer ganzen Generation frommer und engagierter Frauen und Männer der Kirche, die der geistlichen Reform von innen heraus dienen wollten. Sein Einfluss auf wichtige Ordensmitglieder*innen und auf die ganze Kirche ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491