Aktuelles

Geschenkbücher: Gute Wünsche für andere

Frühjahrsprogramm 2020: Geschenkbücher: "Schön, dass es dich gibt", "Viel Glück und viel Segen", "Willkommen auf der Erde" und "Für euch zwei" - gute Wünsche für jeden Anlass.

Schön, dass es dich gibt
Wann haben Sie zuletzt einem Menschen gesagt: "Schön, dass es dich gibt!"? Mit diesem kleinen Geschenk wird das ganz ein-fach! Die besonderen Worten von Anselm Grün machen aus der kleinen Geste ein tolles Mitbringsel und Dankschön für alle Menschen, die einem ganz besonders am Herzen liegen.

Viel Glück und viel Segen
"Alle Menschen wollen glücklich sein", schrieb schon Platon. Aber was ist Glück überhaupt? Wie können wir es finden? Anselm Grün beschreibt in diesem liebevoll gestalteten Geschenkheft die verschiedenen Formen des Glücks und wünscht diese seinen Leser*innen. Eine Aufmerksamkeit zu Geburtstag, Prüfung, Umzug und vielen anderen Anlässen.

Willkommen auf der Erde
Ein Kind ist angekommen: geliebt, sehnsüchtig erwartet und freudig begrüßt. Nicht nur für frischgebackene Eltern ist die Geburt eines Babys ein Wunder, ein Geschenk Gottes. Anselm Grün heißt dieses kleine Wunder mit einfühlsamen Worten willkommen. Ein Geschenk, das Eltern und Nachwuchs noch lange begleitet.

Für euch zwei
Anselm Grün versammelt in diesem wunderschönen Geschenk-buch zu Hochzeit oder Ehejubiläum gute Wünsche für viele gemeinsame Jahre. Er schreibt vom Zauber des Kennenlernens, vom gemeinsamen Alltag und der Kraft, die wir in der Liebe finden und die uns durch schwere Zeiten tragen kann. Ein kleines Buch mit tiefer spiritueller Kraft, das das Brautpaar begleitet – auch nach dem großen Tag der Hochzeit.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491