Aktuelles

Die Neuerscheinungen Herbst sind lieferbar

Mitte September wird die zweite Hälfte der Bücher ausgeliefert. Besonders stolz ist der Vier-Türme-Verlag auf sein erstes Kochbuch "Göttliche Küche – Rezepte aus benediktinischen Abteien rund um die Welt", in dem Stefan Wallmeyer, Koch in der Benediktinerabtei Gerleve, Rezepte aus allen Benediktinerklöstern weltweit vorstellt.

Ebenfalls sehr glücklich ist der Verlag, dass Rainer Fincke und Ulla Peffermann-Fincke mit "Zwischen 'nicht mehr' und 'noch nicht'" bereits ihr zweites Buch veröffentlichen. Hier geht es darum Übergangszeiten besser zu bewältigen. Auch Pater Anselm Grün hat wieder neue Titel veröffentlicht: Zusammen mit Andrea Langenbacher hat er ein "Das große Hausbuch für die ganze Familie" verfasst. Zudem wurde das Geschenkbuch "Du bist ein Engel für mich" neu aufgelegt. Das Weihnachtsprogramm unterstützt er mit "Dein Licht schenkt uns Hoffnung""Gnadenbringende Zeit – Die spirituelle Kraft der Weihnachtslieder" sowie dem Adventskalender "Licht in dunkler Zeit".

Mit dem Postkartenbuch "Zufallsengel – 24 himmlische Überraschungen" hat Soheyla Sadr ein kreatives Geschenk für besondere Menschen geschaffen.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491