Aktuelles

Die Frühjahresneuheiten sind lieferbar

Mitte März wird die zweite Hälfte unserer Frühjahresneuheiten ausgeliefert.

Besonders stolz ist der Vier-Türme-Verlag auf vier neue Autoren im Programm: Pater Maurus Runge mit seinem Buch „Weht der Geist durch Bits und Bytes?“, in dem der Social-Media-Manager auf die Chancen eingeht, die eine verantwortungsvolle Nutzung des Internets bietet. Auch Gertraud Matthies veröffentlicht ihr erstes Buch im Vier-Türme-Verlag: „Frauenfreundschaften – Wege zum weiblichen Glück“. Br. Wolfgang Sigler, ein junger Mönch aus der Abtei Münsterschwarzach, zeigt uns in seinem Buch „Gott ist kein Kaugummi“, dass Zweifel und Glaube sich ergänzen. Neu mit dabei ist auch Mattias Rouw, der in einem Graphic Novel die Wüstenväter und –mütter auf ganz besondere Weise vorstellt.

Auch Pater Anselm Grün hat neue Titel veröffentlicht, u.a. das Buch „Zu Hause mit Gott“, in dem er sich einem wichtigen Thema in Zeiten von Lockdown und geschlossenen Kirchen widmet. Ebenfalls sehr glücklich ist der Verlag, dass Burkhard Hose mit „Systemrelevant“ bereits sein drittes Buch im Vier-Türme-Verlag veröffentlicht.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491