Aktuelles

Die Herbstnovitäten sind lieferbar

Nun ist auch die zweite Hälfte unserer Herbstneuheiten lieferbar.

Eine ganz neue Autorin dürfen wir mit den September-Novitäten im Vier-Türme-Verlag begrüßen: Gesine Palmer mit ihrem Buch „Vielfalt statt Konsens in den Religionen“. Die geborene Schleswig-Holsteinerin studierte Evangelische Theologie, Judaistik und allgemeine Religionsgeschichte und gründete 2007 das „Büro für besondere Texte“ in Berlin. Mit ihrem Buch will sie ermutigen, für Traditionen dankbar zu sein und Vielfalt innerhalb der Religionen zuzulassen.

Das Buch „Einfach anfangen!“ von Jörg Alt ist die Fortsetzung seines im Frühjahr 2020 veröffentlichten Titels „Handelt!“. Sicherlich geprägt von der Zeit der Pandemie beantwortet Jörg Alt u.a. die Frage, warum wir alle wissen, dass Veränderung nötig ist und der Klimawandel real – jedoch aber nichts unternehmen.

Mit dabei ist außerdem das liebevoll gestaltete Geschenkbuch „Du bist ein Segen“ von Anselm Grün mit handgeschriebenem Vorwort und das Taschenseminar „Leben aus der Stille“.

Auch für die ruhige Jahreszeit bietet der Vier-Türme-Verlag wieder viel Lesestoff: Neben dem jährlich erscheinenden Adventskalender von Anselm Grün bietet „Das große Buch der Weihnacht“ aufwendig und hochwertig gestaltete Begleitung durch die Adventszeit. Giannina Wedde veröffentlicht mit ihrem Buch „In winterweißer Stille“ ihren dritten Titel im Vier-Türme-Verlag. Mit ihren poetischen Texten führt sie uns sanft durch die kalte Jahreszeit – und bringt uns das Geheimnis des Winters näher.  

Viele der neu erschienen Titel sind ab sofort auch in unserem eBook-Shop erhältlich.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491