Aktuelles

Vier-Türme-Verlag goes e-Book

Nachdem die Bücher aus dem Vier-Türme-Verlag u.a. bei verschiedenen Buchhandlungen schon länger als eBooks angeboten werden, können die Titel nun auch im verlagseigenen eBook-Shop erworben werden.

Neben zahlreichen Büchern aus dem Vier-Türme-Verlag sind in unserem neuen eBook-Shop auch über eine Million Download-Produkte anderer Verlage verfügbar. Von Krimi bis zum Ratgeber, von Schulbuch bis zum Reiseführer – der neue eBook-Shop hält eine breite Auswahl bereit. Zu finden sind viele der elektronischen Bücher auch in anderen Sprachen wie Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch. So natürlich auch die ausländischen Titel von Anselm Grün.

Der Vier-Türme eBook-Shop bietet außerdem Gutscheine an, mit denen die digitalen Bücher verschenkt werden können. Unter der Kategorie „Gratis-eBooks“ kann eine Auswahl von Büchern sogar kostenlos heruntergeladen werden.  

Zum eBook-Shop geht’s hier.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491