Aktuelles

Du bist ein Segen

Herbst 2021: "Du bist ein Segen", Anselm Grün - Segnen lernen und zum Segen werden

 „Sei gesegnet“ – Worte, die uns unter den Schutz Gottes stellen. Die uns fühlen lassen, angenommen zu sein, ein Zeichen von Gottes Liebe zu erhalten und auf seinen Schutz vertrauen zu dürfen. Gesprochen werden diese Worte meist von Geistlichen – oder?

Auch Anselm Grün wird oft um Segen gebeten. In seinem Buch jedoch will er dazu ermutigen, selbst Segensworte zu sprechen. Denn jeder Mensch kann segnen und für jemand anderen zum Segen werden. Mit wichtigen Gedanken, Impulsen sowie Segensgebeten für verschiedene Gelegenheiten hilft Anselm Grün, die richtigen Worte zu finden für einen spirituell begleiteten Neuanfang.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491