Aktuelles

Gewinner für das Überraschungspaket stehen fest

Im Rahmen der Umfrage zur Kundenzufriedenheit wurde ein Überraschungspaket verlost.

Im Juli startete unsere Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Seitdem haben wir viele Einsendungen mit Anregungen und Feedback erhalten – und genau darum ging es dem Vier-Türme-Verlag bei der Umfrage. Gerne möchten wir uns bedanken für die rege Teilnahme!

Begleitend zur Online-Umfrage verlost der Verlag drei Überraschungspakete mit Produkten aus dem Programm. Die Gewinner*innen dürfen sich freuen auf:

Das Buch „Der kleine Mönch räumt auf“ von Zacharias Heyes, unseren Debattentitel „Vielfalt statt Konsens in den Religionen“ von Gesine Palmer, eines unserer Münsterschwarzacher Geschenkbücher und den Kalender „Neu beginnen“ von Anselm Grün. Zusätzlich zum Buchpaket erwartet die Gewinner*innen eine süße Leckerei aus der Benediktinerabtei Gerleve und eine exklusive Vier-Türme-Verlagstasse!

Wir wünschen viel Freude an den Gewinnen!

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491