Aktuelles

Kursausgaben im Vier-Türme-Verlag

Vergriffene Buchtitel aus dem Vier-Türme-Verlag kommen nun als "Kursausgaben" in den Handel

Im Vier-Türme-Verlag gibt es ausgewählte Bücher, die in der normalen Fassung bereits ausverkauft sind, nun als "Kursausgabe" in handlicher Ausstattung. In unser Klosterbuchhandlung "Buch und Kunst im Klosterhof" kann sich so nach einem Kurs im Gästehaus oder einem Besuch in der Abtei Münsterschwarzach noch weiter vertieft werden. Die handlichen Ausgaben sind aber auch über unseren Vier-Türme-Onlineshop erhältlich. 

Diese Bände sind unter anderem bereits als Kursausgabe erschienen: "Was kommt nach dem Tod" von Anselm Grün, "Geistlich kämpfen lernen" von Fidelis Ruppert, "Gott wieder finden und warum es gar nicht nötig ist, ihn zu suchen" von Zacharias Heyes oder "Die Kunst, sich (nicht) verletzen zu lassen" von Rainer Fincke und Ulla Pfeffermann-Finke.

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491