Aktuelles

Ich glaube an Engel - manche fahren Bus

Herbst 2022: "Ich glaube an Engel - manche fahren Bus", Frank Berzbach - Essays in spiritueller Absicht

 „Den Gott, den man auf dem Weg zwischen den Kirchen findet, ist er spannender als der des Abendmahls?“ Frank Berzbach spricht gerne mit Menschen, verliert sich in Musik oder Texten, spaziert herum und arbeitet. Gerade in der Ästhetik des Alltags entdeckt der Autor immer wieder Spirituelles, sieht seine Mission in der Erkundung der Zwischenräume.

In seinem Buch spricht er über genau dieses Dazwischen: den Weg zwischen Orten des Glaubens, zwischen Arbeit und Zuhause, zwischen Supermarkt und Plattenladen. Er denkt über Fragen nach, die niemals abschließend beantwortet werden können – Philosophie im eigentlichen Sinne. Es geht um Leben und Tod, um Einsamkeit und Unterwegssein, um alltägliche Erfahrungen und versteckte Schönheit. Und immer wieder geht es auch um Liebe und ihren tiefsten Grund: Gott.

Noch bis zum 11. September 2022 kann man auf der Instagram-Seite des Vier-Türme-Verlags eine von Frank Berzbach exklusiv angefertigte Sonderedition gewinnen.

Außerdem veranstaltete der Autor am vergangenen Mittwoch eine Live-Lesung auf seiner Instagram-Seite: https://www.instagram.com/frankberzbach/

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491