Bei mir selbst zu Hause sein - Zacharias Heyes - VERSCHOBEN

Beginnt am 25. November 2021 19:45

Bei mir selbst zu Hause sein. Vom guten Umgang mit Leib und Seele

Unbedingte Mobilität und Flexibilität stehen in unserer Gesellschaft häufig im Vordergrund. Zeit eine Heimat zu finden, aus der wir Kraft schöpfen können, ist in einem modernen Lebensentwurf nicht mehr vorgesehen. Pater Zacharias ist aber überzeugt, dass es uns trotzdem gelingen kann, für unsere Seele zu sorgen und somit zum eigenen Seelsorger zu werden. Dazu gibt er uns Impulse an die Hand, wie wir in uns selbst und in Gott eine Heimat schaffen können.

Eintritt
kostenlos, Anmeldung erforderlich + es gilt die 2G-Regel

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum St. Hedwig
Am Galgenberg 4
95236 Kulmbach

Das Buch zum Thema

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491