Anselm Grün: Glücklich sein

Beginnt am 16. Januar 2022 17:00

Wann kann ich mit meinem Leben zufrieden sein? Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein, was nicht? Und was hält mich so oft davon ab, mit dem, was ist, einverstanden zu sein? Anselm Grün zeigt in seinem Vortrag, dass es manchmal schon reicht, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, um mit sich und seinem Leben eins zu werden. Veranstalter

Veranstaltungsort
Johanneskirche/Stadtkirche Nagold
Bahnhofstr. 20
77202 Nagold

Eintritt
2G plus, Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491