Carmen Tatschmurat: Mein Leben neu ordnen

Beginnt am 12. Oktober 2022 19:30

Neue Leitplanken finden

Wie wird es mir damit gehen? Eine Frage, die sich viele Menschen stellen, wenn eine große Veränderung im Leben ansteht. Die Berufstätigkeit endet, die Partnerin oder der Partner sind plötzlich nicht mehr da oder ein Umzug in eine andere Stadt beginnt – Umbrüche, die durchaus herausfordernd sein können. Denn wenn gewohnte Strukturen und Sicherheiten wegbrechen, müssen wir andere „Leitplanken“ finden und uns einen neuen Alltag schaffen.

Auch Carmen Tatschmurat durchlief mit ihrem Rücktritt als Äbtissin der Abtei Venio und ihrem Rückzug in ein Sabbatjahr eine solche Zeit. In ihrem Buch richtet sie den Blick darauf, welche neuen Möglichkeiten sich eröffnen, wenn bisher sichere Strukturen wegfallen. Ein Begleiter in stürmischen Zeiten, der hilft, wieder im eigenen Leben anzukommen und zu innerer Freiheit zu gelangen.

Kontakt: 
Telefon: 09324/ 20 213 (auch via WhatsApp)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Eintritt 5 Euro.

Das Buch zum Thema

Kontakt

Vier-Türme GmbH
Verlag
Schweinfurter Str. 40
97359 Münsterschwarzach/Abtei

Telefon: 09324/ 20 292
(Mo-Do von 8-17 Uhr; Fr 8-15 Uhr)
Fax: 09324/ 20 495
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Bestellungen

Für Brot- und Fleischbestellungen, die Sie in Klosterbäckerei oder Klostermetzgerei abholen und
nicht über unseren Shop bestellen können, nutzen Sie bitte folgende Rufnummern:

Bäckerei: 09324/ 20 414
Metzgerei: 09324/ 20 491