Skip to main content

Geschenkte Zeiten - Ausmalbuch

Spiritualität kreativ erfahren

Kartoniert | 64 Seiten | 978-3-7365-0324-3 | € 10,00

Sich ganz in seinem Tun versenken, den Geist wandern lassen und doch ganz bei sich sein – wann gelingt das besser als beim Malen oder Meditieren?

Das Ausmalbuch „Geschenkte Zeiten“ von Anselm Grün und Illustratorin Manu Nuna vereint nun beides in einem. Detailreich und originell übersetzt die Künstlerin kleine Weisheitssprüche des Benediktinermönchs in 31 Ausmalvorlagen. So entfalten seine Worte eine Tiefe, die sich auf außergewöhnliche Weise nachspüren lässt.

Das Buch finden Sie hier im Onlineshop des Klosters Münsterschwarzach.

Über die Illustratorin und den Autor

Das Leben fließen lassen, darin übt sich nicht nur dieses Buch. Darin übt sich auch Illustratorin Manu Nuna seit geraumer Zeit. Bewaffnet mit einem schwarzen Filzstift vereinfacht sie derzeit auf Reisen ihr eigenes Leben und dadurch auch das Leben derer, die sie unterwegs trifft.

 

Pater Anselm Grün, geboren 1945, Dr. theol., ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind weltweit Bestseller. Über die Konfessionen hinweg ist er für viele Menschen Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.